Peter-August-Böckstiegel-Gesamtschule

Werther | Borgholzhausen

Liebe Eltern, Lehrkräfte und Interessierte,

am Montag, dem 28. März findet um 19 Uhr in kleinen Konferenzraum in Borgholzhausen die diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Dazu lade ich recht Sie/euch recht herzlich ein.

Was macht der Mensaverein?

Wir unterstützen das gesamte Team vor Ort, sodass unseren Kindern ein leckeres, frisches und abwechslungsreiches Essen in einem gelungenem Ablauf in der Mittagspause zur Verfügung steht.

Dazu gehört auch die tägliche Begleitung des Mensadienstes durch unsere fest angestellten Mensamitarbeiterinnen Frau Belter und Frau Heidman, sowie die gute Ausstattung vor Ort. Ohne den Mensaverein wäre unsere Mensa nicht das, was sie ist - einfach klasse!

Der Mensaverein trifft sich 4-5 mal im Jahr, um die Zusammenarbeit zwischen Elternvertreter*innen, Studierendenwerk und Schule abzustimmen. Die Mitgliedschaft ist beitragsfrei und wir freuen uns über jeden, der uns bei dieser wichtigen Aufgabe unterstützen möchte. 

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne unter 05423-48060

Ulrike Ohlmeyer

Mensavereinsvorsitzende