In unserer Schule besteht für Schülerinnen und Schüler ein Handyverbot.

Ausnahmen:

Schülerinnen und Schüler der Oberstufe dürfen in ihren Freistunden, in der Mittagspause und in den großen Pausen das Handy in den Klassenräumen der SII und den dazugehörigen Fluren und

Schülerinnen und Schüler ab Klasse 9 dürfen das Handy in der Mittagspause in ihrem Klassenraum benutzen.

Das bedeutet, dass die Handys in der Schule immer ausgeschaltet sein müssen und nicht gesehen werden dürfen.

Falls sie dennoch benutzt werden, werden sie von der Lehrkraft eingesammelt und am Ende des Schultags zurückgegeben.

In unserer Schule besteht für Schülerinnen und Schüler ein Handyverbot.

Ausnahmen: